Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

So bekommt man Zugang zum Rg-Minecraftserver
(1 Leser) (1) Gast
Allgemeine Infos, rund um den Rg-Minecraft -Server.
  • Seite:
  • 1

THEMA: So bekommt man Zugang zum Rg-Minecraftserver

So bekommt man Zugang zum Rg-Minecraftserver 18 Apr 2012 19:02 #3

Du spielst gerne Minecraft und hast bereits viele Erfahrungen sammeln können?

....dann kannst Du Deiner Kreativität, auf dem Reichsgrafen-Minecraft -Server freien Lauf lassen

Infos zum Server:

Der Server bietet momentan für 20 Spieler, einen festen Platz an und läuft 24 Stunden am Tag. Ein späteres aufstocken der Plätze, ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Die Hauptspielwelt ist die Stadt Grafsburg, hier können diverse Gegenstände ercheatet werden, damit man genug Material zum ständigen Weiterbau, der Stadt Grafsburg hat. Innerhalb der Stadt Grafsburg, gibt es verschiedene Bereiche, wie z. B. der Stadtbereich, der ländliche Außenbereich (mit Bauernhöfen), der Wüstenbereich, ein großer Vergnügungspark mit zahlreichen Attraktionen (Achterbahn, Wildwasserbahn, Geisterbahn, diversen Kampfzonen, Bootsrennen und noch vieles mehr...) usw.....

Es gibt noch weitere Welten, die jeweils unterschiedliche Spielweisen bieten.

Die Welt "Inselparadies" wird z. B. im Survival-Modus gespielt, dort kann man nicht cheaten und auch keine Serverbefehle eingeben. Es wird dort also Minecraft in der ursprünglichen Art gespielt.

Die Welt "Utopia" wird im Creativ-Modus gespielt, dort kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und auch mal größere Projekte, auf einfache Art und Weise verwirklichen.

WICHTIG:

Der Reichsgrafen-Server, gehört zu den ganz wenigen Servern, auf denen Eure Bauwerke auf Dauer sicher sind und bestehen bleiben

Es werden regelmäßig Serversicherungen, auf unterschiedlichen Ebenen ausgeführt.

Es wird keine bestehende Welt gelöscht, weil eine neue Welt angefangen wird! Eure Bauwerke, bleiben also immer erhalten und für Euch jederzeit zugänglich!

Der Betrieb des Servers, ist ebenfalls (aus heutiger Sicht) mindestens für die nächsten 5 bis 10 Jahre gesichert!


Das Forum zum Rg-Minecraft -Server:

Hier auf Reichsgrafen-TV.de, befindet sich ein Forum für den Rg-Minecraft -Server.

In diesem Forum, befinden sich alle wichtigen Informationen zu Minecraft und speziell zu unserem Server.

Jeder der bei uns mitmachen möchte, sollte auch bereit dazu sein, sich regelmäßig das Forum anzusehen, da dort alle Regeln, Anleitungen, Neuigkeiten, Downloads und wichtige Veränderungen bzw. Neuerungen zum Server zu sehen sind.

WICHTIG:

Es sind im Forum nur sehr wenige Bereiche und Einträge zu sehen, wenn man kein Mitglied des Servers ist!

Wenn man nach einer ordentlichen Bewerbung, eine Zusage zum spielen auf dem Server erhalten hat, dann wird man automatisch als Mitglied der Rg-A (Reichsgrafen-Allianz) eingestuft und erst dann werden alle Bereiche des Forums für einen sichtbar.

Die Forumsbereiche, die nur Mitglieder der Rg-A (also die Spieler auf dem Server) sehen können, sind daran zu erkennen, dass dort folgendes im Bereichsnamen enthalten ist: (Rg-A)


Voraussetzungen um Mitglied auf dem Reichsgrafen-Minecraft -Server zu werden:

Du bist mindestens 15 Jahre alt (Außnahmen können ggf. gemacht werden).

Du hast schon Erfahrung mit Minecraft und kennst Dich gut damit aus.

Du pflegst einen netten und freundlichen Umgangston, mit anderen Spielern.


Bewerbung:

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, dann registriere Dich hier auf www.Reichsgrafen-TV.de und schreibe eine aussagekräftige Bewerbung an den Reichsgrafen

Du kannst die Bewerbung an folgende E-Mail schicken: Reichsgraf@Reichsgrafen-TV.de

Bitte schreibe als Betreff: Bewerbung
Letzte Änderung: 08 Aug 2012 15:47 von Der Reichsgraf.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
   
FacebookTwitter
© ReichsgrafenTV