Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Was ist die Reichsgrafen-Allianz? kurz Rg-A
(1 Leser) (1) Gast
Allgemeine Infos, rund um den Rg-Minecraft -Server.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist die Reichsgrafen-Allianz? kurz Rg-A

Was ist die Reichsgrafen-Allianz? kurz Rg-A 18 Apr 2012 19:08 #4

Die Reichsgrafen-Allianz (Rg-A), wurde vor vielen Jahren bei einem Online-Spiel, durch mich (Der Reichsgraf) gegründet.
Die Rg-A hat dort viele Spieler unter einem Dach miteinander verbunden, so dass wir bei dem Online-Spiel als Gruppe spielen konnten.

Nach ein paar Jahren, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Rg-A aufzulösen, da zu dieser Zeit leider der Trend los ging, dass immer mehr "Vollidioten" online unterwegs waren..... das Problem kennen ja sicher alle von Euch.... heute werden sie z. B. auf YouTube "Hater" genannt.

Die Rg-A hatte zu ihren besten Zeiten, knapp 400 Mitglieder gehabt..... wohlgemerkt, es waren Mitglieder, die alle zusammen spielten..... diese Zahl ist also nicht z. B. mit Abonnenten bei YT zu vergleichen.... dort wäre die Zahl ja eher gering.

Nach einer kreativen Pause, beschloss ich in einem absolut kleinem Kreis, die Rg-A wieder aufleben zu lassen, um gemeinsam wieder ein Spiel zocken zu können

Ich hatte direkt wieder ein paar wenige "alte" Mitglieder aufgenommen, auf die ich mich früher verlassen konnte..... und das Spiel, was wir ab dann gemeinsam spielten... hieß "MINECRAFT"

Die Gruppe Rg-A, dient jetzt auch zur "Rechteeinteilung", sowohl hier auf Reichsgrafen-TV.de als auch auf dem Reichsgrafen-Minecraft -Server.

Heute ist es nicht mehr so wichtig, wie viele bei uns mitspielen, sondern dass wir eine Gruppe mit vernünftigen Spielern sind, die zusammen viel Spaß am Spiel haben können

Jeder der sich erfolgreich für den Rg-Minecraft -Server beworben hat und somit auf dem Server spielen darf, wird automatisch zur Gruppe Rg-A hinzugefügt.
Ab dann habt Ihr auch einige Sonderrechte und könnt z. B. das gesamte Forum lesen, könnt Downloads nutzen usw......


Ich wünsche Euch bei allen Reichsgrafen-Projekten viel Spaß!
Letzte Änderung: 08 Aug 2012 16:17 von Der Reichsgraf.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
   
FacebookTwitter
© ReichsgrafenTV