Über Reichsgrafen-TV

---> Der Sendebetrieb startete am 19.09.2012 <---

Reichsgrafen-TV bietet Euch Videos aus verschiedenen Themengebieten an, so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein Lächelnd

Die Videos werden unterhaltsam und informativ sein.

Die Kategorien sind: Let's Plays, Let's Shows, Tutorials und Infovideos.

Alle Videos werden über diesen Kanal gesendet..... eine spätere Aufteilung in mehrere Spartenkanäle ist jedoch möglich.


-->Geplante Themenbereiche:

Let's Plays von interessanten Spielen,

Let's Shows von Spielen und selbst erstellten Dingen, wie z. B. die Welt Grafsburg in Minecraft,

Totorials zu diversen PC-Programmen, Android-Apps usw.,

Infovideos: dort werden interessante Tipps und Hinweise bekannt gegeben, dies können z. B. Tipps zur Sicherheit von Facebook sein... oder wichtige Hinweise zu PC-Software usw.....

Das Angebot an Themenbereichen, kann später auch noch erweitert werden, dies hängt von der Resonanz der Zuschauer ab Zwinkernd

 

Alle Angebote, Anwendungen, Dienste usw. von Reichsgrafen-TV sind kostenlos!

 

 

Anmerkung:

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich anmerken, dass der Name "Reichsgraf", vor einigen Jahren, durch ein Online-Spiel entstanden ist, bei dem man sich, durch die Eroberung von anderen Dörfern, sein eigenes "Reich" aufbauen konnte...

 

(c) Reichsgrafen TV


Über Reichsgrafen-TV - Auf Twitter teilen.Über Reichsgrafen-TV - auf Google Plus teilen

   
FacebookTwitter
© ReichsgrafenTV