News vom 02.10.2014

Details

Hier ist mal ein kleines Lebenszeichen von mir Zwinkernd.

Wie ich schon auf Facebook kurz geschrieben hatte, war ich im Krankenhaus gewesen und wurde dort operiert. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und habe viele neue Ideen, für viele neue Projekte Lächelnd ...allerdings bin ich gesundheitlich noch nicht in der Lage, die neuen Projekte auszuführen.

Ich hoffe, dass es mir ca. ab dem 13.10.2014 wieder soweit gut geht, dass ich ab dann neue Let's Plays aufnehmen kann und auch andere Projekte verwirklichen kann... leider muss ich mich da, nach dem Stand meiner Genesung richten.

Ich hoffe, dass Ihr mir treu bleibt und ich kann es kaum erwarten, wieder voll durch zu starten Lächelnd

P. S.: Minecraft läuft wie immer, ganz normal weiter!

 

LG vom Reichsgraf Lächelnd


News vom 02.10.2014 - Auf Twitter teilen.News vom 02.10.2014 - auf Google Plus teilen

   
FacebookTwitter
© ReichsgrafenTV