News vom 02.11.2014

Details

TS- und Minecraft-Server

Der TS- und Minecraft-Server, wird ab sofort, leider nicht mehr 24/7 online sein.

Da fast alle Spieler auf dem Minecraft-Server inaktiv geworden sind und der Server so zu ca. 99% umsonst läuft, habe ich mich dazu entschlossen, den Server nur noch, nach Bedarf online zu schalten. Mir verursacht der Server ziemlich hohe Kosten und wenn dieser Service eh kaum genutzt wird, so wäre es unlogisch, diesen Kostenapparat weiter umsonst laufen zu lassen. Falls demnächst der Bedarf nach dem Server wieder steigen sollte, werde ich ihn auch wieder rund um die Uhr laufen lassen Lächelnd

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG vom Reichsgraf Lächelnd


News vom 02.11.2014 - Auf Twitter teilen.News vom 02.11.2014 - auf Google Plus teilen

   
FacebookTwitter
© ReichsgrafenTV